Werde jetzt Teil der neuen Chihuahua Community

Eine Registrierung im Forum ist jederzeit kostenlos.
Weitere Bereiche des Forums kannst du nur als registriertes Mitglied einsehen.

Urlaub Ostseeurlaub mit dem Hund

Diego

Administrator
Teammitglied
Serveradministrator
Oftmals hab ich in meinem Freundes- und Verwandtenkreis gehört, dass es unwahrscheinlich schwer sein soll, einen passenden Urlaub mit einem Hund zu finden.

Das gute vorne weg:
Es ist überhaupt nicht so schwierig.

Im folgenden werde ich nun speziell für einen Ostseeurlaub mit Hund verschiedene Webseiten posten. In deren Suchmaschine auf der Website kann man nämlich direkt einstellen, dass man gerne mit einem Hund verreisen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diego

Administrator
Teammitglied
Serveradministrator
Wir haben selber Anfang diesen Jahres bei diesem Anbieter unseren Sommerurlaub gebucht und konnten somit Erfahrungen sammeln. Von der Buchung bis hin zur Bezahlung hat alles bestens funktioniert. Man wird vom Anbieter regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden gehalten, was es beispielsweise wegen dem Coronavirus für Einschränkungen usw. gibt. Bisher sind wir mit diesem Anbieter rundum zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.

Daher von uns ein Daumen hoch!
1f44d.png
 
Oben