Werde jetzt Teil der neuen Chihuahua Community

Eine Registrierung im Forum ist jederzeit kostenlos.
Weitere Bereiche des Forums kannst du nur als registriertes Mitglied einsehen.

Herzlich Willkommen

Diego

Administrator
Teammitglied
Serveradministrator
Hallo und herzlich Willkommen im neuen Chihuahua Forum.

Wie du sicherlich selber bereits gesehen hast, handelt es sich bei diesem Forum um ein komplett neues Forum.
Wir möchten den zukünftigen Nutzerinnen und Nutzern eine zentrale Anlaufstelle bieten, denn nichts ist nerviger in bestimmten Situationen durchs Internet zu spurten und zu einer eventuellen Frage die entsprechende Antwort zu finden.

Dieses Forum ist bewusst einfach gehalten. Wir haben darauf Wert gelegt, dass alles recht übersichtlich ist und der neue Nutzer sich im Forum auch gut zurechtfinden kann.
Neben dem eigentlichen Forum verfügen wir zudem über eine integrierte Bildergalerie. Hier lassen sich als registrierter User persönliche Alben anlegen. Es gibt zudem auch die Möglichkeit, sich per privater Nachrichten auszutauschen. Unterm Strich sind wir stehts bemüht, die komplette Forensoftware und auch Serversoftware auf den aktuellsten Stand zu halten und somit ein höchstmaß an Sicherheit unseren Nutzerinnen und Nutzern bieten zu können.

Eine Registrierung in unserem Forum ist selbstverständlich völlig kostenlos und wird es auch in Zukunft bleiben.

Im folgenden möchte ich mich als Betreiber dieses Forum einmal vorstellen:

i1.png

Mein Name ist Thorsten Janßen, ich bin 42 Jahre alt und wohne im Stadtteil Berlin Charlottenburg. Tiere spielten in meinem Leben bisher immer eine ganz große Rolle. Aktuell leben mit mir zusammen ein Chihuahua Rüde Diego, sowie eine Perserkatze die auf dem Namen "Kitty" hört und meine vielen verschiedenen Fische im Aquarium.

i3.png i2.png

So, dass voll es nun mal fürs Erste gewesen sein. Nun wünsche ich allen viel Spaß im Forum. Bei Fragen könnt ihr mich übrigens jederzeit gerne per privater Nachricht oder auch im Forum anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diego

Administrator
Teammitglied
Serveradministrator
Das Forum wird übrigens nach und nach weiter ausgebaut. Hier und da befinden sich derzeit noch ein paar kleine Baustellen, diese gilt es in nächster Zeit zu beheben. Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, dass Forum jetzt schon für alle zugänglich zu machen.
 

Diego

Administrator
Teammitglied
Serveradministrator
Wichtig:
Bitte gebt bei eurer Registrierung im Forum eine gültige E-Mailadresse an. An diese E-Mailadresse wird euch im Registrierungsprozeß vom Forum eine Verifizierungsmail zugeschickt. In dieser Verifizierungsmail befindet sich ein Link, welcher ihr anklicken müsst. Erst danach wird euer Account komplett automatisch freigeschaltet.

Solltet ihr diesen Schritt auslassen, so wird der Account innerhalb der nächsten 30 Tage gelöscht und ihr könnt nicht am Forum teilnehmen. Eine manuelle Freischaltung durch einen Administrator findet aus Sicherheits- und Spamgründen nicht statt.

Hinweis:
Bitte schaut auch in euren Spam-Ordner nach, solltet ihr diese Verifizierungsmail nicht in euren normalen Posteingangsordner vorfinden.
 
Oben