Herzlich Willkommen

Werde jetzt ein Teil der Community und registriere dich noch Heute

Registrieren Anmelden

Das ist der Diego

Admin

Administrator
Teammitglied
Hallöchen,
an dieser Stelle möchte ich euch gerne den Diego vorstellen.

Diego ist am 03.10.2019 aus einer Hobbyzucht zur Welt gekommen. Der Wechsel von seiner Mutter zu seinen neuen Herrchen erfolgt ohne weitere Probleme.
Inzwischen sind seit dem Einzug schon gut 2 Monate vergangen und man kann durchaus sagen, dass sich der kleine Mann sehr gut eingelebt hat.

Diego liebt es durch die komplette Wohnung zu Toben und Draußen seine Umgebung zu erkunden.
Kommendes Wochenende geht es zum ersten mal in einen Welpenkurs. Wir sind sehr gespannt, wie er sich da so gibt. Ansonsten ist er ein aufgeschlossenes Kerlchen. Nur in der Dunkelheit hat er ziemlich schnell die "Hosten" voll. Das wird sich aber sicherlich auch noch ändern.

diego_100kb.jpg
 
Oben