Herzlich Willkommen

Werde jetzt ein Teil der Community und registriere dich noch heute

Registrieren Anmelden

Tipp Chihuahua von Heike Schmidt-Röger , Birgit Holler

Admin

Administrator
Teammitglied
Hier möchte ich Euch gerne zwei sehr nützliche Bücher vorstellen, welche uns gerade in der ersten Zeit sehr weitergeholfen haben.

Zum einen wäre das unser absolutes Lieblingsbuch:

123.jpeg

Chihuahua - Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung
von Heike Schmidt-Röger, Birgit Holler

Sternchen wie Paris Hilton, Schauspielerinnen wie Jamie Lee Curtis oder Reese Whitherspoon lieben sie, und auch in unseren Großstädten sind sie längst fester Bestandteil des Stadtbildes: Chihuahuas – die kleinste Hunderasse der Welt. So klein sie sind, so groß ist ihre Persönlichkeit: Sie sind klug, lebhaft, anpassungsfähig und wachsam und lieben es, ganz nah bei ihren Menschen zu sein. Hier erfährt man alles über ihr Wesen, ihre Haltung, Beschäftigung und Erziehung.

Portrait
Heike Schmidt-Röger ist freie Journalistin und Redakteurin mit dem Spezialgebiet Heimtiere. Eine Fülle eigener Erfahrungen fliesst in ihre Arbeiten ein, denn seit ihrer Kindheit ist sie von Vögeln, Nagern, Hunden und anderen Tieren umgeben. Sie ist Verfasserin mehrerer Bücher und zahlreicher Artikel für Tageszeitungen, Zeitschriften und Magazine.

Einband: Klappenbroschur
Seitenzahl: 128
Erscheinungsdatum: 06.10.2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-440-13937-0

Zu Kaufen bekommt man dieses Buch beispielsweise bei Thalia.de (14,99 Euro - Stand: 20.11.2019) sowie auch auf Amazon.de (13,99 Euro - Stand: 20.11.2019).

Persönliches Fazit zum Buch:
Die Autorin schreibt in ihrem Buch leicht verständlich und man hat als Leser das Gefühl, einen sehr guten Ratgeber in der Hand zu halten. Das Lesen in diesem Buch hat uns Spaß bereitet und wir nehmen es auch gerne noch Heute zu Hand.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Ja, dass Buch ist richtig prima. Eigentlich steht da alles drin, was man Wissen muss. ???
 
Oben